Snap dog´s Korbina

* 23. November 2009
( Darcyausdem Gnomenhain + Snap dog´s Doyan )

Geb.:

23. November 2009

Vater:

Snap dog´s Doyan

Mutter:

Darcy aus dem Gnomenhain

Zähne:

vz. Schere

Wurfstärke:

2 Rüde

4 Hündinnen

Größe:

47,5 cm

Gewicht:

13,7 kg

Rennlizenz:

ja

Rennen:

1 x 1.Platz

1 x 5.Platz

1 x 6.Platz

Angekört:

Ja

Ausstellungen:

1 x SG

1 x V

Beruf:

Rabenschreck

Was ich mag:

Mit Flugball bzw, Flugente spielen, Rennbahn, kuscheln, unbewachte Nahrungsmittel vernichten

Was ich nicht mag:

Schäferhunde

Ich bin eine selbstbewußte fröhliche Whippetdame die immer vorne mit dabei ist.ich liebe lange Spaziergänge und ganz besonders das spielen mit meiner Flugente.Draußen bin ich temperamentvoll,zuhause sehr ruhig und liebe es zu kuscheln.

 

Auf der Rennbah bin ich in meinem Element.Leider hat mich bei meinem ersten Rennen ein kräftiger Rüde so brutal an die Bande gedrückt daß ich mich überschlagen habe.Nun lasse ich nach dem Start erst mal alle Hunde vor damit mir sowas nicht noch einmal passiert.

 

Nachdem ich  dann bei meinem dritten Rennen noch einmal einen schweren Sturz hatte darf ich nun nur noch beim Training laufen.

Und das obwohl ich eine sehr schnelle Maus bin,aber Sicherheit geht vor.