News

08. Mai 2017

Die kleinen entwickeln sich prächtig.Sie hatten ihr Geburtsgewicht bereits mit 5 Tagen verdoppelt.Nun machen sie bald die Augen auf.

 

zu den Fotos ->

29. April 2017

Am 29.4.17 hat Osana völlig komplikationslos drei wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht.Osana hat es sehr spannend gemacht und bis zum 65 Tag gewartet.Selbstverständlich wurde die Trächtigkeit in den letzten Tagen tierärztlich überwacht.

 

Es ist der erste Wurf für Osana und sie kümmerst sich liebevoll und souverän um ihre KLeinen.Sie nehmen gut zu und sind rundrum zufrieden.Weiteres auf der Q-Wurf Seite.

 

zu den Fotos ->

23. März 2016

Heute ist der 17.Geburtstag unseres D-Wurfes.

ich hatte mich darauf gefreut diesen Tag mit Dana zu feiern.Und nun kann Dana diesen besonderen Tag nicht mehr erleben.Am 13.3 hatte Dana einen Schlaganfall und ich mußte sie gehen lassen.

Dana mit ihrem großen Kämpferherz,immer gut gelaunt,niemals krank,ein Fels in der Brandung.Sie war mit allen Hunden verträglich,egal ob im eigenen Rudel oder mit fremden Hunden.Sie hatte eine unbändige Lebensfreude und bei der Verteilung der Energie hat sie zweimal hier gerufen.

Ich bin sehr dankbar für die wundervolle Zeit mit ihr.

29. Februar 2016

Evvivas Welpen entwickeln sich weiterhin hervorragend.

Die drei Jungs sind nach wie vor sehr zufrieden und einfach entzückend.

Selbst das Zahnen haben sie klaglos überstanden.

Die ersten Mahlzeiten haben ihnen sehr gut geschmeckt und nun beginnen die ersten kleinen Ausflüge .

 

zu den Fotos ->

29. Janaur 2016

Die Welpen des P-Wurfes sind da!!
Am Freitag den 29.01.16 sind Evvivas Welpen auf die Welt gekommen.Es sind drei isabellfarbene,gesunde und sehr schöne Windspielrüden.
Evviva ist eine sehr souveräne,ruhige und liebevolle Mama und die Keinen sind sehr zufrieden und haben bereits zugenommen.

07. Janaur 2016

Nun ist es eindeutig.

Kiwi erwartet Nachwuchs.Ihr Bäuchlein nimmt stetig zu und ihr Appetit ebenso.

Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen des P-Wurfes!

02. Janaur 2016

Zwei traurige Nachrichten zu Jahresbeginn.
Heute ist Vitus ,Snap dogs Casey , seinen letzten Weg gegangen.Er wäre im April 17 Jahre alt geworden.Er durfte sein ganzes Leben als geliebtes Familienmitglied bei seinen Menschen leben.Er hat seiner Familie viel Freude bereitet und war niemals krank.
Nun ist er wiedervereint mit seinen Kindern,die er lange überlebt hat.
Und auch für  Snap dog´s Bright Star,( Sally)  war es am Jahresende Zeit zu gehen.
Sally war fast 18 Jahre alt und auch sie hatte ein sehr schönes Leben bei ihrer Familie.Sally kam als Einzelkind auf die Welt und war von Anfang an ein Wonneproppen.
Ruht in Frieden!

25. Dezember 2015

Kiwi leidet seit einigen Tagen unter Morgenübelkeit und Appetitmangel.

Ein gutes Zeichen für eine Trächtigkeit.

 

30. November 2015

und

01. Dezember 2015

Waren Kiwi (Evviva) und ich bei Herrn Goldschmidt und Antonio zu Besuch.
Kiwi war von dem schönen und charmanten Antonio genauso begeistert wie ich und so hoffen wir auf Welpen Anfang Februar.