Snap dog´s Ibeko

Snap dog´s Hope

* 23. November 2005
( Evelyn aus dem Gnomenhaim +
Windyglens Pilgrim )


Geb.:

07.09.2009

Vater:

Ch.Happy HeroDiamond Dream

Mutter:

Snap dog´s Hope

Wurfstärke:

2 Rüden

2 Hündinne

Zähne:

Vz. Schere 

Größe:

51,00 cm

Gewicht:

16,90 kg

Myostatintest:

Genotyp N/N frei

Rennlizenz:

Ja

Ausstellung:

1 x VVSP 1
1 x SG
1 x V3

Beruf:

Hausmeister und
Bodyguard für Windspiele

Was ich mag:

spielen, Instelligenzspiele, Rennbahn, buddeln, Kauknochen

Was ich nicht mag:

Regen,Startkasten, das Trenn-gitter zu den läufigen Hündinnen,

freilaufende Josina

Nachdem ich meinen ganzen Charme einsetzten mußte, um Frauchen davon zu überzeugen daß ich hier bleiben darf bin ich mittlerweile ihr Liebling geworden.(Glaube ich jedenfalls)

Alle Menschen bewundern meine Schönheit in der idealen Verbindung mit Kraft und Eleganz.


Da ich auch sehr lernfähig, sportlich und sensibel bin, macht mich das zu einem perfekten Whippet.

Ich liebe es mit meiner Mama und einem Spielzeug über die Wiese zu flitzen. Dabei bin ich sehr trittsicher und wendig.

Die Rennlizenz habe ich auch schon.

Auf der Couch kuschel ich immer mit den anderen Hunden und natürlich mit meinen Menschen.

Es stört mich auch nicht wenn Lucinda mich als Wärmekissen benutzt.

Ich bin ein vornehmer Begleiter , so scheußliche Dinge wie sich unterwegs in stinkende Haufen werfen (so wie Korbina) würde ich niemals tun.

Nur ab und zu stehle ich unbewachtes Essbbares aus der Küche.

Nobody is perfect!