Snap dog´s Casey

Ich, Snap dog’s Casey, genannt Vitus, gehöre auch zur Familie. Ich bin am 17.3.1999 als Sohn von Snap dog’s Aaron und Silverhawk’s Kim Mary geboren und nun in Stuttgart beheimatet. Es geht mir dort sehr gut und ich werden von meinem Frauchen sehr geliebt . Da ich weiß was sich gehört, wenn sie heimkommt oder wenn Besuch kommt, bringe ich immer ein “Geschenk” herbei. Ich schnappe mir da einfach was ich gerade finde und tanze um sie herum. Frauchen freut sich immer sehr darüber. Einmal habe ich jedoch wohl etwas Falsches erwischt, Frauchen schimpfte: “ich solle gefälligst die Schnauze von ihrer Unterwäsche lassen...”


Als schneller Flitzer kam ich bald von der Grund- in die A-Klasse. Da ich aber gar nicht gerne im “Pulk” renne, laufe ich lieber außen, da habe ich zwar einen längeren Weg, aber den Hasen erwische ich immer - und bis ich den wieder hergebe....

Frauchen ist manchmal ganz verzweifelt.


Nachdem ich drei Jahre ein sehr verwöhnter Einzelhund war, durfte ich mit Zorneagle’s Betty-Sue Hochzeit halten und seitdem lebt noch mein Sohn Errol bei mir. 

Also ehrlich, zuerst war ich ja ziemlich eifersüchtig, aber jetzt haben wir uns aneinander gewöhnt. Ich gönne ihm sogar, dass er wirklich eine rasende “Rennmaus” ist.


Nun, ab dieser Saison lasse ich es ruhiger angehen. Ich gehöre ja mit meinen sechs Jahren nun in die Seniorenklasse, aber was so ein richtiger Snap dog ist, der wird auch dort sich seinen Platz nicht streitig machen lassen.


Übrigens: Frauchen sagt immer ich wäre ihr Allerschönster!!!