Snap dog´s Osana-Olia

* 14. Mai 2014
( Jgd. Ch. Evviva della Casa Pulcinella +
Ch. Exess Eos )

Geb.:                        

14. Mai 2014

Vater:                       

Ch. Exess Eos

Mutter:

Jgd. Ch. Evviva della Casa Pulcinella

Zähne:

vz. Schere

Wurfstärke:

1 Rüde

4 Hündinnen

Größe:

36 cm

Gewicht:

4,6 kg

Ausstellungen:

mehfach

 

plaziertes V

Was ich mag:

Auf großen Wiesen herumflitzen, Knabberrollen mit Hühnchen, kuscheln mit den anderen Windis, spielen, Unsinn machen

Was ich nicht mag:

große fremde Hunde

Ich bin eine optimistische,fröhliche junge Dame ohne Starallüren.

Am meisten Spaß habe ich beim herumrasen beim Spazierengehen.Habe zum Glück von meiner Mama die Trittsicherheit geerbt.
Coursing und Rennbahn sind meine Leidenschaft.

 

Ansonsten mache ich halt meinem Alter entsprechend ein bisschen Blödsinn. Hält sich aber alles in Grenzen.Nach dem Spaziergang kann ich stundenlang unter einer Decke gekuschelt schlafen.Bin also eine sehr ausgeglichene und angenehme Mitbewohnerin.

Eine kleine Schönheit bin ich auch.