Snap dog´s Josina

Jugendchampion DWZRV, Landessieger Baden-Württemberg 2011, Rheinland-Pfalz Sieger 2011, DWZRV Schönheitschampion,        VDH Champion

Geb.:

13.11.2009

Vater:

Ch.Takugava Velikiy Vlastitel

Mutter:

Belvedere della Casa Pulcinella

Wurfstärke:

1 Rüde, 3 Hündinnen

Zähne:

vz. Schere

Größe:

36,5 cm

Patella:

o.B.

Augen:

o.B.

Gewicht:

5kg

Rennlizenz:

ja

Austellungen:

 

1x Jüngstenklasse

3x Jugendklasse

9x Offene Klasse



1x Siegerklasse

VV1,Jüngsten BIS

1x V2, 2x V1, 2x Jugend BOB

9x V1
6x CAC, 2x Rec.CAC, 1x CACIB, 10x VDH, 2x BOB, 
2x BH

V1

Beruf:

Topmodel

Was ich mag:

kuscheln, herumrasen, Vögel fangen, lange Spaziergänge, Auto fahren, Ibeko jagen

Was ich nicht mag:

Regen, Dosenfutter, Afghanen

  

Frauchen ist sehr stolz auf mich.Sie sagt ich sei ein wunderschönes, stabiles, sportliches Windspiel. Auch die Richter bei den Austellungen finden mich sehr schön. Mittlerweile finde ich es sogar cool mich im Ring zu präsentieren.

Aber viel lieber rase ich bei unseren Spaziergängen über Stock und Stein.

Besonders viel Spaß macht es mir, Ibeko zu jagen um ihn dann wenn ich ihn eingeholt habe in den Hintern zu zwicken.

Habe nun leider immer Leinenzwang wenn Ibeko frei läuft.

Ich bin immer lustig und gut gelaunt und ein angenehmer Familienhund. Unkompliziert, offen und frech. Ich bin ein robustes und liebes Windspiel und es ist mir völlig unerklärlich, warum mich manche Zweibeiner Terrorkrümel nennen.