Snap dog´s Hope

* 22. März 2007

Snap dog´s Estella

Snap dog´s Doyan


Geb.:

22. März 2007

Vater:

Snap dog´s Doyan

Mutter:

Snap dog´s Estella

Zähne:

vz. Schere

Wurfstärke:

ein Rüde

drei Hündinnen

Zähne:

vz. Schere

Größe:

47,2 cm

Rennlizenz:

ja

Rennen:

4 Grundklasse:

2 x 2.Platz

1 x 3.Platz

1 x 4.Platz

Myostatintest:

Genotyp N/N frei

Beruf:

Begleithund

Was ich mag:

Radfahren, Agility, Rennbahn, Denkaufgaben, Quitschis fangen, fangen, Ibeko, Essen, knabbern

Was ich nicht mag:

Ich mache aus allen das Beste

Ich, Hope, bin ein hundertprozentiger Snap dog. Das heißt, meine Mama und Papa sind Snap dog's. Aus diesem Grunde bin ich für mein Frauchen auch etwas ganz Besonderes.


Ich bin sehr selbstbewußt und mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.


Bei der Verteilung der Intelligenz habe ich zweimal "hier" gerufen. Ich lerne sehr schnell und gerne und löse gerne kniffelige Aufgaben. Besonders gerne spiele ich mit Darcy und Laura. Wir sind so eine Art kleines Extrarudel.

Sinnloses Hinterherrennen nach Bällen ist mir zu doof. Lieber mache ich Agility und nehme mit großer Begeisterung an den Übungsstunden auf dem Hundeplatz zur Vorbereitung für die Begleithundeprüfung teil.

 

Auf der Rennbahn gehöre ich nicht zu den völlig verrückten Hunden. Das laufen auf derBahn macht mir sehr viel Spaß und die Lizenzläufe habe ich mit Bravour bestanden.

 

Frauchen sagt, das einfache umrunden der Rennbahn sei eine Unterforderung meiner Intelligenz. Ich würde auch lieber Coursing laufen, aber das darf ich nicht wegen des hohen Verletzungsrisikos. Dabei bin ich sehr wendig und passe meine Geschwindigkeit immer der momentanen Gegebenheit an.

 

Ab und zu schaue ich zu tief in meinen Futternapf. Daher bin ich etwas pummelig. Vor der nächsten Rennsaison werde ich mich bemühen, die Extrapfündchen wieder los zu werden. Ähh - reicht eigentlich auch der Versuch?

 

Hope