K - Wurf

23. November 2009

Alle Welpen haben ein gutes zuhause gefunden.

Ich wünsche den Kleinen alles Gute und ihren Familien viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Die Eltern

Snap dog´s Doyan

Darcy aus dem Gnomenhain


Mit unserem K-Wurf ging ein großer Traum von mir in Erfüllung.

Doyan als wesensfester, liniengezogener Snap dog mit einem besonderen Charakter aus unserem erfolgreichen D-wurf wurde mit fast 11 Jahren Vater von 7 Welpen.

Die Mutter der Kleinen, Darcy passt hervord in Anatomie und Wesen zu Doyan.

So kamen an Darcys Geburtstag unser K-Wurf auf die Welt.

Kenai ( Rüde )

 Der kleine Kenai ist der sensibelste und sanfteste Welpe aus dem K-Wurf.

Obwohl er durchaus sehr frech sein kann und regelmäßig entwischt und alleine durch das gesamte Haus geistert,sind ihm die rauhen Spiele seiner Geschwister oftmals zu wild und er bringt sich bei seinen Menschen in Sicherheit.

 

Keyan ( Rüde )

Kayan ist ein selbstbewußter und temperamentvoller kleiner Kerl der bei jedem Unsinn fleißig mitmischt.Er ist unerschrocken und immer freundlich.


Katana ( Hündin )


Korbina ( Hündin )

Konkordia ( Hündin )

Die wunderschöne, hellrote Konkordia hat ein offenes, freundliches Wesen. Sie hat eine hervorragende sportliche Figur und bietet sogar den frechen Windspielbabys die Stirn.

 

Kyra ( Hündin )

Leider hatte der kleine Kilian, bedingt durch Geburtsprobleme keinen guten Start ins Leben. Trotz tierärztlicher Versorgung verlor er seinen Kampf und hörte am 30.11.09 auf zu atmen.

Ich hatte mir so sehr gewünscht daß er sein Leben leben darf.